Warum ich Disney liebe

Folge 27: Warum ich Disney liebe!

Ich oute mich. Ich bin ein großes Kind. Ich liebe Disney und alles, was damit zu tun hat: die Filme, die Parks und vor allem die inspirierende Art des Denkens von Visionär Walt Disney. „If you can dream it, you can do it.“ Dieses bekannte Disney-Zitat hat mich schon immer fasziniert und begeistert. Doch wer eingefleischter Disneyfan ist, weiß, dass die Geschichte des Unternehmens nicht nur von Erfolg, sondern auch von Misserfolgen und Scheitern geprägt ist. Und genau darum geht es in dieses Folge von Mutpropaganda: Groß träumen, mutig etwas zu wagen und keine Angst vorm Scheitern zu haben.

3 gute Gründe für dich, diese Folge zu hören:

  • Du hast große Träume und gleichzeitig Angst vor der Umsetzung
  • Du liebst wie ich Disney und möchtest dich von Walt Disney´s Vision inspirieren lassen
  • Du brauchst noch einen kleinen Schubser um endlich ins Tun zu kommen

Falls du eine Frage oder einen Themenwunsch hast hast, kannst du mir unter diesem Link auf meinem „Anrufbeantworter“ eine Nachricht hinterlassen. In einer der nächsten Folgen versuche ich dann, dir eine Antwort darauf zu geben.