Niemals zu alt!

Folge 25: Niemals zu alt!

„Leslie, dafür bin ich viel zu alt!“ Nein. Wo immer du gerade stehst. Du bist niemals zu alt, um etwas Neues zu beginnen und dich neu zu erfinden. „Doch ich habe doch kein Talent…“ Der erste Schritt ist immer die Entscheidung. Dann kommt die Bewegung. Dann die Übung. Und am Ende des Tages schlägt Fleiß und Übung Talent. Was dir jetzt noch fehlt, ist der erste Schritt und genau darum geht es in dieser Folge von Mutpropaganda.

3 gute Gründe für dich, diese Folge zu hören:

  • Du möchtest Mut schöpfen Neues zu wagen
  • und gleichzeitig deinen Zweifel, der dich blockiert, loslassen
  • Du erfährst, warum Talent allein nicht ausreicht um über sich hinaus zu wachsen

Falls du eine Frage oder einen Themenwunsch hast hast, kannst du mir unter diesem Link auf meinem „Anrufbeantworter“ eine Nachricht hinterlassen. In einer der nächsten Folgen versuche ich dann, dir eine Antwort darauf zu geben.