Was Punkterichter, Quatschköpfe und Haltungsnoten gemeinsam haben. Im Interview mit Philipp Maderthaner.

Folge 33: Was Punkterichter, Quatschköpfe und Haltungsnoten gemeinsam haben. Im Interview mit Philipp Maderthaner.

Speaker, Podcaster, Investor bei 2 Minuten 2 Millionen, Unternehmer des Jahres, für den Focus ist er der „Shootingstar der Kommunikation“. Philipp Maderthaner ist vieles und einem Millionenpublikum bekannt. Doch für mich ist er vor allem eines: authentisch. In Mutpropaganda plaudert Maderthaner aus dem Nähkästchen. Spricht über Höhen und Tiefen, gibt Lifehacks für deinen persönlichen Erfolg und du erfährst, was es mit Quatschköpfen, Punkterichtern und Haltungsnoten auf sich hat und warum dein Ego nicht dein Freund ist.

Philipp Maderhaner Homepage.

Fotocredit Philipp Maderthaner: Phlipp Monihart