Endlich raus aus der Schrumpfzone! Im Interview mit Hermann Scherer

Endlich raus aus der Schrumpfzone, rein in die Wachstumszone. Warum du unbedingt Fehler machen und die Perfektion über Bord werfen solltest. Und warum Angst der beste Turbo für Erfolg ist. In dieser Folge von Mutpropaganda im Business-Realtalk mit Hermann Scherer, Europas Top-Speaker, Bestsellerautor und Markenmacher Nr. 1.

Wer ist Hermann Scherer? Über 3.000 Vorträge vor rund zwei Millionen Menschen in über 3.000 Unternehmen in über 30 Ländern, 60 Bücher in 21 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen,… Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind, die Bühnen dieser Welt und den Logenplatz im Kundenkopf erobern. Niemand hat in Deutschland mehr Redner:innen und Marken auf die Bühne gebracht, als Hermann Scherer. Du ahnst jetzt bestimmt, warum er mein Mentor ist. Und ich freue mich wirklich sehr mit ihm gemeinsam in dieser Folge über dein persönliches Wachstumspotenzial zu sprechen.

3 gute Gründe für dich, diese Folge zu hören:

  • Lerne Angst als einen möglichen Wachstumsturbo kennen
  • Verstehe das Modell der Minderqualität und warum Perfektion einer der größten Erfolgsverhinderer ist
  • Erkenne, dass die Komfortzone eigentlich eine Schrumpfzone ist
  • Erhalte Lifehacks wie du aus der Schrumpfzone in die Wachstumszone kommst

Kostenloser Marketingplan – Hermanns Geschenk für dich

Buchempfehlungen:
„Glückskinder“ von Hermann Scherer(bezahlterLink)
„Find your Frame“ von Hermann Scherer(bezahlterLink)